image

Hotels

Hotels in Cavtat, Kroatien

Die Destination Dubrovnik - Cavtat ist eine besonders malerische Gegend. Sie begeistert mit ihrem kristallklaren Meer, das Sie immer wieder zu einem Besuch einlädt. Die Küste ist buchtenreich und karstig mit vielen lieblichen Ortschaften, einem wunderschönen hundertjährigen Kiefernwald und vielen Olivenhainen und Weinbergen. Dank ihrer geographischen Lage herrscht in dieser Gegend ein angenehmes mediterranes Klima mit kurzen milden Wintern und langen, warmen und heiteren Sommern. Die Destionation Dubrovnik - Cavtat ist die ideale Wahl für Naturliebhaber, denn hier finden sie eine ursprüngliche mediterrane Landschaft mit herrlichem Meer und zahlreichen Marinas für Boots-und Segelbegeisterte.

Hotel Albatros

Hotel Albatros

Das Remisens Hotel Albatros ist ein All-Inclusive-Hotel liegt in der herrlichen Umgebung der Stadt Cavtat direkt am Meer. Dieses 4-Sterne Hotel und ist für einen ruhigen und abwechslungsreichen Familienurlaub am Meer ideal.

Mehr erfahren
Hotel Epidaurus

Hotel Epidaurus

Das Remisens Hotel Epidaurus ist ein All-Inclusive-Hotel liegt direkt am Strand in der wunderschönen Bucht Tiha. Dank seiner Lage ist dieses Hotel die perfekte Wahl für alle, die Ruhe und Entspannung in der Nähe des Stadtgeschehens suchen.

Mehr erfahren

Hotels in Portorož, Slovenia

Portorož ist ein populärer Urlaubort an der slowenischen Küste, der ein reichhaltiges kulturhistorisches Erbe mit den Vorteilen eines modernen Reiseziels verbindet. Hier finden Sie alles für Ihren Wunschurlaub: erstklassige Hotels, eine große Auswahl an Wellness-Angeboten, gepflegte Strände, Tagungseinrichtungen, modische Bars und Klubs direkt am Strand, hervorragende Restaurants und eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten – und zwar all das mit dem Ambiente eines historischen Badeortes aus der Zeit Österreich-Ungarns mit herrlichen Naturlandschaften in der Umgebung.

Hotel Metropol

Hotel Metropol

Das Remisens Hotel Metropol bietet Service und Vielfalt auf höchstem Niveau für einen unvergesslichen Urlaub.

Mehr erfahren
Casa Rosa

Casa Rosa

Remisens Casa Rosa ist die Annexe des Remisens Hotels Metropol, dessen Serviceangebote auch den Gästen der Annexe Remisens Casa Rosa zur Verfügung stehen.

Mehr erfahren
Casa Bel Moretto

Casa Bel Moretto

Remisens Casa Bel Moretto, Annexe ist eine Annexe des Remisens Hotels Metropol in Portorož, dem bekanntesten Sommerurlaubsort an der slowenischen Küste.

Mehr erfahren
Hotel Lucija

Hotel Lucija

Das Remisens Hotel Lucija liegt in unmittelbarer Nähe der Promenade und des Strandes von Portorož. Ein ideales Hotel für einen Familienurlaub.

Mehr erfahren

Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten, Updates und Angebote direkt von uns.

image

Hotels

Hotels in Cavtat, Croatia

The destination Dubrovnik - Cavtat is a particularly picturesque area. It will enchant you with its crystal clear sea that will make you want to return here over and over again. The scenic indented karst coastline is dotted with quaint small towns and villages, a magnificent ancient pine forest, and numerous olive groves and vineyards. Due to its specific geographical position, this area has a pleasant Mediterranean climate with short mild winters and long, warm summers. The destination Dubrovnik - Cavtat is the ideal choice for nature lovers because it offers an authentic Mediterranean landscape with a stunning sea and numerous marinas for boating and sailing enthusiasts.

Hotel Albatros

Hotel Albatros

Remisens Hotel Albatros is all-inclusive hotel located right by the sea in the fantastic surroundings of the town of Cavtat. This four-star hotel is the ideal choice for a quiet and fun family holiday by the sea.

Learn more
Hotel Epidaurus

Hotel Epidaurus

Remisens Hotel Epidaurus is all-inclusive hotel located next to the beach in beautiful Tiha Cove which makes it an ideal choice for guests looking for peace and relaxation.

Learn more

Hotels in Portorož, Slovenia

Portorož is a popular summer resort on the Slovenian coast which successfully combines its rich cultural-historical heritage with all the advantages of a modern tourist destination. Here, you can find everything you need for your dream holiday: top-quality hotels, an excellent offer of wellness services, well-tended beaches, congress facilities, trendy clubs right on the coast, excellent cuisine, and a wide range of services and facilities for an action-packed holiday – all this in an ambience that exudes the charm of the Austro-Hungarian period in stunning natural surroundings.

Hotel Metropol

Hotel Metropol

The Remisens Hotel Metropol offers top quality service and a wide range of exclusive amenities for a memorable holiday.

Learn more
Casa Rosa

Casa Rosa

Remisens Casa Rosa is the Annexe to the Remisens Hotel Metropol, whose services and facilities are also available to guests of the Remisens Casa ROSA.

Learn more
Casa Bel Moretto

Casa Bel Moretto

Remisens Casa Bel Moretto, Annexe is a Annexe to the Remisens Hotel Metropol, located in Portorož, the most famous summer resort on the Slovenian coast.

Learn more
Hotel Lucija

Hotel Lucija

Remisens Hotel Lucija is located in the immediate vicinity of the main promenade and beach in Portorož and it's best for a family holiday.

Learn more

Newsletter

Be the first one to know about discounts, offers and events in your mailbox. Unsubscribe whenever you like with one click.